Fr 1. Dezember 2017 17 Uhr
Lebendiger Adventskalender

Den Auftakt des lebendigen Adventskalenders in unserer Kirchengemeinde macht der Marienhof.

Um 17 Uhr beginnt das Treffen im Hof des Marienhofes- dem Altenheim neben der Segeberger Marienkirche.
Frau Degelow und ihr Team laden ein:

Herzlich willkommen zu einer kleinen Stunde im Advent:

Lassen Sie sich einladen- die Gastgeberinnen oder Gastgeber laden ein zum Singen, zu einer adventlichen Geschichte und bewirten in einer schlichten Form- vielleicht mit einem warmem Getränk. Wir beschließen den Adventsabend mit einem Segen.

An einigen Abenden haben sich schon Privatpersonen oder Institutionen gefunden - wer sich angesprochen fühlt, melde sich bitte im Kirchenbüro, gern per mail: info@kirche-segeberg.de.

Die nächsten Treffpunkte finden Sie hier auf dieser Seite. Sie werden dann jeweils um 18 Uhr beginnen.

Collage lebendiger Adventskalender