So 29. April 2018 10 Uhr
Gottesdienst in der Marienkirche
mit Fahrdienst und Wunschliedern

Es predigt Pastorin Rebecca Lenz. Musikalisch wird der Gottesdienst vom Bachchor unter der Leitung von Kantor Andreas J. Maurer-Büntjen gestaltet.

Sing mein Lied- unter diesem Motto steht der heutige Gottesdienst in der Marienkirche.

Alle sind eingeladen zum Zuhören und Genießen, zum Mitmachen und sogar zum Mitgestalten. Denn neben den Stücken, die der Bachchor zu Gehör bringt, können die Gottesdienstbesucher selbst die Gemeindelieder aus dem Gesangbuch aussuchen.
Zu Beginn werden Zettel verteilt, auf denen die Liedwünsche notiert werden. Alle Lieder werden an der Orgel begleitet und der Chor wird das stimmkräftig unterstützen.

Es ist ein kostenloser Fahrdienst eingerichtet:
Um 9.30 Uhr ist Abfahrt an der Versöhnerkirche und um 9.45 Uhr am Ev. Gemeindezentrum Glindenberg. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.