KirchengemeindeSegeberg

ZurückZurück

So 12. August 10 Uhr
Gottesdienst in der Marienkirche:
Sommerkirche - "Ich glaube an Gott und so weiter"

„Glauben? Trau dich!“
Glauben? Trau Dich!
Woran glauben Künstler wie Udo Lindenberg und Simon & Garfunkel? Sie singen von dem, der uns trägt, wie eine „Brücke über aufgewühltem Wasser“, von dem, der uns „niemals ausbuht“ und da ist - auch dann - wenn wir am Boden liegen.
Oliver Bohlen und Matthias Voß bringen zwei Pop-Songs ins Gespräch mit der Bibel und ein Ehepaar traut sich, zueinander „Ja“ zu sagen.
Musik: Anna Hinrichsen

In den Sommerferien werden die Sonntagsgottesdienste unserer Kirchengemeinde um 10 Uhr in der Marienkirche gefeiert.
In der Versöhnerkirche und im Gemeindezentrum Glindenberg finden keine Gottesdienste statt. Es besteht auch kein Fahrdienst.

Im Anschluss an den Gottesdienst ist Kirchkaffee in der Marienkirche, zu dem alle herzlich eingeladen sind.

Foto: Matthias Voß