Mi 29. August 2018 19 Uhr
Gespräche über den christlichen Glauben:
Erwachsen glauben

Mehr Einladungs-Flyer zur Gesprächsreihe

Zu diesem ersten Abend einer Gesprächsreihe laden Pastorin Ute Schöttler-Block und Pastor Martin Pommerening herzlich ein.

Erwachsen glauben

Gespräche über den christlichen Glauben

Woran kann ich glauben? Woran habe ich meine Zweifel? Und was bedeutet es für mein Leben, Christin oder Christ zu sein?

Die Teilnehmenden werden am ersten Abend Themen benennen und für die folgende Zusammenkünfte Tag und Uhrzeit festlegen. Auch über die Anzahl der Abende werden die Teilnehmenden sich miteinander verständigen. Als Anregung zur Diskussion soll u.a. der Kleine Ev. Erwachsenenkatechismus dienen.

Zum Gespräch laden Pastorin Ute Schöttler-Block und Pastor Martin Pommerening ein.

Erster Abend: Mittwoch, 29. August 2018, 19:00 bis 20:30 Uhr, Gemeindezentrum Glindenberg, An der Trave 60a