KirchengemeindeSegeberg

ZurückZurück

Sa 27. April 10 Uhr
Kinderkirche in der Johanneskapelle:
An alle Kinder!

Mehr Plakat der Kinderkirche im 1. Halbjahr 2019

Wir treffen uns zuerst in der Johanneskapelle (Zugang durch die Marienkirche) und feiern Kindergottesdienst mit Singen und Beten und Geschichten zum Hören, Sehen und Erleben.

Die Geschichte von Ostern beginnt erst einmal traurig. Wie schön, dass sie ein gutes Ende hat, über das wir uns immer noch freuen können.
Wir beginnen um 10 Uhr in der Johanneskapelle an der Marienkirche.
Anschließend wollen wir miteinander Ostereier sammeln, essen und trinken, basteln und spielen. Die Kinderkirche endet um 11.30 Uhr im Gemeindehaus.

Eingeladen sind alle Kinder zwischen 4 und 9 Jahren.
Eltern und Großeltern sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf euch,
Das Kinderkirchenteam und Pastorin Rebecca Lenz

Grafik KIGOkiki_web_.jpg