BackPfeil Zurück

Segeberger Momente 2022:
Benefizkalender für die Marienkirche

Zum dritten Mal in Folge konnten die beiden KirchenlotsInnen Gisela Knütter und Günter Gathemann einen großartigen Erfolg ihrer Spendenaktion feiern. Am Valentinstag überreichten Sie einen symbolischen Scheck über 3000 € an Küster Thomas Teegen und Pastor Matthias Voß.

Für ihre Kalenderaktion konnten Sie erneut so viele SponsorInnen gewinnen, dass die Spenden von 10 € pro Kalender ohne Abzüge für die weiteren Renovierungsarbeiten der Marienkirche zur Verfügung stehen.

Sie holten Monika Iburg mit ins Boot, die als Koordinatorin des Fototeams Segeberg alle zwölf aktuellen Kalendermotive aus Bad Segeberg beisteuerte.

Ihnen allen geführt herzlicher Dank, sowie den Sponsoren:

Dr. Petersen-Vollmar
Prof. Burchardt
Wohlert & Söhne
Gummi Hamann
Das Buch am Markt
Das Druckwerk
Gärtnerei Sylvester,

den Beteiligten in den Ausgabestellen:

Das Druckwerk
Das Buch am Markt
Gummi Hamann
Tourist-Info im Wortort
Alte Apotheke
Südstadt-Apotheke
Handarbeiten & Dekoratives /Maike Martens
Basses Blatt
Segeberger Zeitung Media Store

sowie allen, die für die Kalender gespendet haben.

Wer sich über die Verwendung der Spendengelder, über die aktuellen Pläne und weitere Spendenmöglichkeiten informieren möchte, klickt dazu auf den nebenstehenden Button des Fördervereins.

Kalenderscheck Übergabe 2022