BackPfeil Zurück

Begegnung am Glindenberg:
Nachmittags-Treffen

Die Termine für September bis Dezember 2023 finden Sie hier.
Die Termine für Januar bis März 2024 finden Sie hier:

An einigen Dienstag Nachmittagen steht dies auf dem Programm:

Es sind kleine Runden, in denen man miteinander an Einzeltischen sitzt, sich gut hören und sehen kann und miteinander eine Stunde verbringt: Erzählen, Zuhören, Geschichten, Rätsel und ein Segen zum Abschluss.

In unregelmäßigen Abständen findet ein Kirchennachmittag statt. Von 15-16.30 Uhr wird bei Kaffee und Kuchen eine unterhaltsame Zeit verbracht. Besondere Themen oder Gäste lockern die Runden auf.

Wann die Termine sind, entnehmen Sie bitte dem Zettel im Anhang. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Frau Kruse unter 04551 / 89 81 87 oder dorothea.kruse[at]kirche-segeberg.de.

Falls Sie Interesse haben, selbst solche und ähnliche Treffen anzubieten, unterstützen wir Sie gerne.

Foto Eingang Herbst 2 S7302699 klein.jpg