Do 8. Oktober 2020 19 Uhr
Meditation – Sitzen in der Stille

„Denn der Raum des Geistes, dort wo er seine Flügel öffnen kann, das ist die Stille," schreibt
Antoine de Saint-Exupéry
Alle, die einen Ort suchen, um in Gemeinschaft zu meditieren, sind eingeladen, am Donnerstag, 8. Oktober, 19 Uhr im Sitzen und Gehen still zu werden.
Die Meditation findet in der Marienkirche statt (Eingang über die Seitentür am Kirchplatz).

Bitte bringen Sie eine Wolldecke als Unterlage und, falls vorhanden, ein Sitzkissen oder Kniebänkchen mit. Warme, bequeme Kleidung und dicke Socken sind empfehlenswert.
Ein Nasen-Mund-Schutz muss bis zum Sitzplatz getragen und kann dann beim Meditieren abgenommen werde.
Neue Interessierte wenden sich bitte vorher wegen weiterer Informationen an Pastorin Elke Hoffmann (Tel. 04551-901413, Mail: elke.hoffmann@kirche-segeberg.de).

Bild-Meditation-klein.jpg