So 29. September 2019 10 Uhr
Von meinen Früchten sollt ihr leben
Erntedank-Gottesdienst

Mit Pastorin Elke Hoffmann
und dem Rönnauer Singkreis

"Am Bach, an seinem Ufer, werden auf beiden Seiten Fruchtbäume aller Art wachsen. Ihr Laub wird nicht welken und ihre Früchte werden kein Ende nehmen, jeden Monat werden sie frische Früchte tragen, denn seine Wasser fließen aus dem Heiligtum heraus und seine Früchte werden als Speise dienen und seine Blätter als Heilmittel," spricht der Prophet Hesekiel.
Der Dank für die Früchte, von denen wir leben, die Vollkommenheit des Apfels und das Gleichgewicht der Schöpfung stehen im Mittelpunkt des Erntedank-Gottesdienstes zu dem Glaubende, Suchende, Fragende und alle anderen herzlich eingeladen sind.

Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst vom Rönnauer Singkreis unter der Leitung von Didji Podszus.

Foto: Georgia de Lotz on Unsplash

Apfel by Georgia de Lotz on Unsplash.jpg