Sa 26. September 2020 10 Uhr
Kinderkirche - neu und draußen

Mehr Plakat zur Kinderkirche

Naturlehrpad zu Erntedank am 26.09.2020 von 10 bis 11.30 Uhr

"Danke Gott für die Bäume und die Pilze, die Hasen und Igel, den Kuckuck und den Specht und vieles mehr."

All dies wollen wir im Segeberger Forst zusammen mit Michael Modrow erkunden und entdecken.

Eingeladen sind alle Kinder zwischen 4 und 10 Jahren mit Eltern oder Großeltern.
Bitte feste Kleidung, ein Isokissen und Picknick mitbringen.
Anmeldung unter: 04551/9100090 oder rebecca.lenz@kirche-segeberg.de

Der Treffpunkt ist direkt im Wald- dies ist die Wegbeschreibung:

Bad Segeberg – Fahrenkrug – Wahlstedt – am Ortsausgang (Richtung Heidmühlen) links abbiegen bis in den Segeberger Forst und diesen bis zum Ende ganz durchfahren („berghoch, bergrunter, scharfe Rechtskurve, weiter, weiter“). Dann unmittelbar am Ende links in den nicht asphaltierten Weg einbiegen (unmittelbar dem ebenfalls links liegenden am Waldrand befindlichen Feldweg vorgelagert). Nicht vorher zum Forstamt Glashütte abbiegen!

www.google.de