Sa 31. Oktober 2020 10 Uhr
Gottesdienst in der Marienkirche
mit anschließender Gemeindeversammlung

Im Gottesdienst wird Diakon Heinz Laukamp in unsere Kirchengemeinde eingeführt.
Den Gottesdienst gestalten die Pastorinnen Rebecca Lenz, Julia Ahmed und Team.
Musik: Fabio Paiano und Andreas J. Maurer-Büntjen

Wegen der begrenzten Plätze und der Listen, die geführt werden müssen, bitten wir um Anmeldung unter Rebecca.Lenz@kirche-segeberg.de oder 04551 /9 10 00 90 .
Man kann auch spontan kommen und sehen, ob Platz ist.

Bitte denken Sie an einen Mund-Nasen-Schutz. Während des Gottesdienstes soll er möglichst aufbehalten werden.

Es ist möglich, nach dem Gottesdienst nach Hause zu gehen. Wir freuen uns aber über rege Beteiligung an der Gemeindeversammlung und laden Sie ein dabeizubleiben.

In der Gemeindeversammlung berichtet der Kirchengemeinderat von seiner Arbeit und den wichtigsten Veränderungen in der Kirchengemeinde seit der letzten Gemeindeversammlung. Außerdem werden sich einige der neuen Mitarbeitenden der Gemeinde vorstellen.

Alle Mitglieder der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Segeberg sind herzlich eingeladen, an der Gemeindeversammlung teilzunehmen, in ihr Fragen an den Kirchengemeinderat zu stellen und Anregungen für seine Arbeit zu geben und dadurch an der Gestaltung unserer Kirchengemeinde teilzuhaben.