Sa 30. Januar 2021 18 Uhr
Von Herzen
AbendGottesdienst

mit Pastorin Elke Hoffmann und Team

Leider sind aufgrund der Corona-Pandemie und der derzeit geltenden Abstandsregeln auf absehbare Zeit keine Gottesdienste in der Wassermühle möglich.
Deshalb wird Pastorin Elke Hoffmann bis auf weiteres immer am letzten Samstag im Monat um 18 Uhr einen Abendgottesdienst in der Versöhnerkirche anbieten.
Der erste findet am 30. Januar statt und steht unter der Überschrift “Von Herzen”.
Es geht um das altmodische Wort Barmherzigkeit und ob es auch heute noch von Bedeutung ist.

Wir bitten um Anmeldungen bei Pastorin Hoffmann unter: 04551 - 901413 oder elke.hoffmann@kirche-segeberg.de.
Sie können gerne auch spontan zum Gottesdienst kommen. Bitte denken Sie an Ihren Mund-Nasenschutz. Auch in den Gottesdiensten ist nun ein medizinischer Mund-Nasenschutz erforderlich, bzw. eine FFP-2-Maske.
Vielen Dank.

Grafik zur Jahreslosung: Elke Hoffmann