Mi 12. Oktober 2022 15 Uhr
Begegnung am Nachmittag:
Es sind noch Plätze frei- rufen Sie an!

In dieser Begegnung am Nachmittag ist Pastor Andreas W. Lüdtke vom Kirchenkreis zu Gast. Er wird von seinem Unterstützungsdienst zu den Passionsspielen in Oberammergau und in der Festivalseelsorge beim W:O:A berichten und mit den TeilnehmerInnen ins Gespräch kommen.

Was erwartet Sie?

Mit diesen Kirchennachmittagen möchten wir gemütliche, fröhliche und inspirierende Begegnungen ermöglichen. Die Räume sind so gewählt, dass man genügend Platz hat und trotzdem eine angenehme Atmosphäre herrscht. Damit wird auch denen die Teilnahme ermöglicht, die zögerlich sind und enge Kontakte zu vielen verschiedenen Menschen nach wie vor meiden.

Wer dabei sein möchte, ist herzlich willkommen.

Damit die Plätze ausreichen, melden Sie sich bitte an bei Frau Kruse, Telefon: 04551 / 89 81 87 oder dorothea.kruse@kirche-segeberg.de.

Ein Hinweis: Es wird gebeten, bis zum Sitzplatz einen Mund-Nasenschutz zu tragen.