Mi 14. September 2022 15 Uhr
- Keine Anmeldung mehr möglich- Begegnung am Nachmittag: "Lieder für Leib und Seele"

Unter diesem Motto laden Dorothea Kruse und Team zu einem abwechslungsreichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ein.
Renate Stahnke wird die musikalische Begleitung übernehmen und vertritt damit dankenswerter Weise Andreas Maurer-Büntjen, der verhindert ist.

Was erwartet Sie?

Mit diesen Kirchennachmittagen möchten wir gemütliche, fröhliche und inspirierende Begegnungen ermöglichen. Die Räume sind so gewählt, dass man genügend Platz hat und trotzdem eine angenehme Atmosphäre herrscht. Damit wird auch denen die Teilnahme ermöglicht, die zögerlich sind und enge Kontakte zu vielen verschiedenen Menschen nach wie vor meiden.

Wer dabei sein möchte, ist herzlich willkommen.

Damit die Plätze und der Kuchen ausreichen, wird unbedingt um Anmeldung bei Frau Kruse gebeten, und zwar bis Montag, den 12. September. Telefon: 04551 / 89 81 87 oder dorothea.kruse@kirche-segeberg.de.

Ein Hinweis: Es wird gebeten, bis zum Sitzplatz einen Mund-Nasenschutz zu tragen.