Do 1. September 2022 14 Uhr
Schmatz und Schwatz:
Gemeinsames Mittagessen in der Südstadt

Am 1. September 2022 startet ein neues Projekt. Zu einem gemeinsamem Mittagessen im Ev. Bildungswerk laden drei Kooperationspartnerinnen ein:
Das Familienzentrum Südstadt,
das Ev. Bildungswerk
und die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Segeberg.

An jedem 1. Donnerstag im Monat gibt es von 12 bis 14 Uhr die Möglichkeit, gemeinsam Mittag zu essen.

Das Essen wird von einem Caterer geliefert und von einem ehrenamtlichen Team ausgegeben. Der Raum ist groß genug, um auf Abstand sitzen zu können, wenn man möchte und dennoch in einer angenehmen Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Dazu ruft man im Familienzentrum an, nennt die Anzahl, den Namen und ob man ein Gericht mit oder ohne Fleisch essen möchte.
04551 - 99 52 474.

Für Rückfragen stehen Doris Hintz, Julia Ahmed oder Dorothea Kruse zur Verfügung.

Bildnachweis: H.Hiltrop / Lübecker Nachrichten

Foto: H.Hiltrop / Lübecker Nachrichten