Mo 31. Oktober 2022 10 Uhr
Gottesdienst in der Marienkirche

Wir feiern in Zeiten, in denen viele Gewissheiten in ihrer Begrenztheit sichtbar werden.
Es gibt vielfach Grund zur Reformation, zu Reformen – auf allen Ebenen unseres Lebens.
Was gilt?
Was hat Bestand?
Der Psalmist bekennt: Gott ist unsere Zuversicht und Stärke in den Nöten, die uns getroffen haben!

Herzliche Einladung zum Gottesdienst, der von Pastor Matthias Voß und Team gestaltet wird.

Im Anschluss sind die Gemeinde und alle Interessierten herzlich eingeladen zur Gemeindeversammlung.
Sie wird ca. um 11.15 Uhr in der Marienkirche oder im Gemeindehaus neben der Kirche stattfinden.

Jede Kirchengemeinde gibt einmal jährlich Berichte über das gemeindliche Leben. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt auf der Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlen zum Kirchengemeinderat am 1. Advent.

Lutherwegweiser 2 (002).JPG