Di 21. Februar 2023 9:30 Uhr
Kreativ-Kreis

An jedem 1. und 3. Dienstag eines Monats.
In geselliger Runde bei einer Tasse Kaffee und Keksen handarbeiten oder basteln und dabei „klönen“, „schnacken“ oder sich beraten, oder auch einfach nur zuhören.

Wir, die „Kreativgruppe“ sind Frauen, die gerne in geselliger Runde bei einer Tasse Kaffee und Keksen handarbeiten oder basteln und dabei „klönen“, „schnacken“ oder sich beraten, oder auch einfach nur zuhören.
Einen Basarverkauf mit unseren „Produkten“ zu veranstalten, wie wir es viele Jahre lang mit Erfolg getan haben, ist leider aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich. Die Hauptsache ist für uns nun das Beisammensein.
Wir treffen uns jeden 1. und 3. Dienstag im Monat im Terrassensaal des Gemeindehauses, in der Zeit von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr – mit Gleitzeit, das heißt, dass man durchaus später kommen oder eher gehen kann. Jede bringt ihre eigene Handarbeit oder Bastelei mit. Wir sind zwar alle ü 60, aber generell sind alle bei uns herzlich willkommen. Ein Mann hat sich bisher noch nicht zu uns getraut, aber auch den würden wir nicht abweisen.
Also, wenn Sie interessiert sind, „kiek doch einfach mal in“!
Es grüßt das „Kreativteam“