BackPfeil Zurück

Aufkleber der "NSBS" auf unserem Friedhof

Im Herbst fanden sich vermehrt Aufkleber und Grablichter der "Nationalsozialisten Bad Segeberg" (NSBS) auf unserem Friedhof und in der Umgebung der Kirche.
Insbesondere die Kränze, die am Volkstrauertag auf dem Mönchsberg niedergelegt wurden, und die Soldatengräber sind hiervon betroffen.
Die Polizei ist über diese Vorkommnisse informiert.

Wir bitten daher alle FriedhofsbesucherInnen sich direkt bei der Friedhofsverwaltung zu melden, wenn Sie solche Aufkleber oder mit Aufklebern versehene Grablichter sehen. Die Friedhofsverwaltung ist unter Tel. 04551-9930174 zu erreichen. Sollte kurzfristig niemand im Büro sein oder Sie melden sich außerhalb unserer Dienstzeit, sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter. Sie erhalten dann schnellstmöglich einen Rückruf.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.