BackPfeil Zurück

Ist das etwas für Sie?
Gemeindebriefe austragen

Wir suchen Sie:
Wenn Sie den Gemeindebrief austragen möchten, melden Sie sich bitte im Kirchenbüro bei Leonore Bogat und Monika Söht: 04551 955 255 oder info@kirche-segeberg.de

Sie können wählen, ob Sie in Ihrer Nachbarschaft austeilen möchten oder anderswo, ob Sie regelmäßig 4x im Jahr austeilen oder ob wir Sie spontan anrufen dürfen, wenn es Verteillücken gibt.

Wir sind dankbar für jede Hand, die hilft, den Gemeindebrief in möglichst viele Haushalte unserer Kirchengemeinde zu bringen.

In unserer Kirchengemeinde sind rund 150 Menschen ehrenamtlich engagiert. Sie organisieren oder begleiten Veranstaltungen aller Altersgruppen, leiten die Kirchengemeinde in verschiedenen Gremien, begleiten Einzelne, tragen Gemeindebriefe aus, singen und musizieren, sind als Lektor*innen tätig, im Weltladen und vieles mehr.

Wer sich engagieren möchte, aber noch nicht genau weiß, wo und wie es möglich ist, wende sich an das Kirchenbüro oder jemanden der Mitarbeitenden.