KirchengemeindeSegeberg

BackPfeil Zurück

Abschied
Pastor Alexander Dietz übernimmt eine neue Aufgabe

Lesen Sie hier den vollständigen Brief.

Zum 1. April werde ich die Kirchengemeinde Segeberg als Pastor verlassen. Es hat sich für mich kurzfristig die Möglichkeit eröffnet, als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Praktischen Theologie an der Universität Rostock zu arbeiten.
Nach nur einem Jahr als Pastor in der Kirchengemeinde Segeberg ist es ein überraschender Wechsel, den ich so nicht geplant hatte. Trotzdem haben wir uns als Familie entschieden, nun diesen Schritt zu gehen. Er wird uns in die mecklenburgische Heimat meiner Frau bringen.
[...]
Haben Sie vielen herzlichen Dank für alles oder wie man in meiner bayerischen Heimat sagt:
Vergelt´s Gott!
Bleiben Sie behütet!

Ihr Alexander Dietz

Dr.Alexander Dietz (1).jpg