BackPfeil Zurück

Konfirmandenunterricht - Jahrgang 2024-2025:

Die Online-Anmeldung ist geschlossen.
Anmeldungen sind aber immer noch möglich.

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per Mail an Diakon Heinz Laukamp: heinz.laukamp@kirche-segeberg.de

Die Jugendlichen, die sich anmelden, sollten bei der Konfirmation im Mai 2025 (fast) 14 Jahre alt sein.

Der Konfi-Kurs 2024-2025 beginnt mit dem Kennlerntag und Begrüßungsgottesdienst am
07. Juni 2024 (15:30-18:30 und 5nach7-Gottesdienst, 19:05Uhr),
der 7-tägigen Freizeit in den Sommerferien (27.07. – 02.08.2024)
und setzt sich fort mit monatlichen Konfi-Tagen.
Die Kosten für die Freizeit belaufen sich auf 375,-€.
Es wird Gruppen an Freitagen und Samstagen nach Bedarf geben.
Jede Gruppe wird max. ca. 40 Konfis aufnehmen können.

In der Online-Anmeldung finden Sie auch die 3 Tage, an denen die Konfirmationen sein werden und aus denen Sie einen auswählen können.
Pro Konfirmationsgottesdienst werden mindestens 10 und max. 15 Jugendliche konfirmiert.
Pastor Matthias Voß und Pastor Martin Schulenburg, sowie die Kirchenmusiker Andreas Maurer-Büntjen und Fabio Paiano und der Hospizverein Segeberg werden unter der Leitung von Diakon Heinz Laukamp und dem großen Team der Ehrenamtlichen Themeneinheiten mit den Konfis gestalten.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, den Betrag für den Konfi-Kurs aufzubringen, wenden Sie sich bitte an uns. Niemand soll aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen können.