So 7. März 2021 10 Uhr
Gottesdienst in der Versöhnerkirche

"Worauf baust du?"
Gottesdienst zum Weltgebetstag
Aktuell sind alle Plätze besetzt, die möglich sind. Bei weiteren Anmeldungen notieren wir Ihr Interesse und melden uns, wenn doch noch Plätze frei werden.

Aus Anlass des Weltgebetstages am 1. Freitag im März gestalten Pastorin Julia Ahmed, Diakonin Dorothea Kruse und Team diesen Gottesdienst.

Aktuell sind alle Plätze besetzt, die möglich sind, wir notieren Ihr Interesse und melden uns, wenn jemand verhindert sein sollte.

Bitte wenden Sie sich an Dorothea Kruse unter: 04551 / 89 81 87 oder dorothea.kruse@kirche-segeberg.de.

Bitte denken Sie an eine FFP2 - oder OP Maske.

Informiert beten und betend handeln - dieser Leitgedanke soll auf anderen Wegen umgesetzt werden. Das ökumenische Vorbereitungsteam vor Ort weist darauf hin, dass am 5. März um 19 Uhr ein Gottesdienst auf Bibel-TV ausgestrahlt wird.

Bildnachweis:
Titelbild des WGT 2021 von Juliette Pita