KirchengemeindeSegeberg

ZurückZurück

So 7. März 2021 10 Uhr
Gottesdienst im Gemeindehaus an der Marienkirche:
“Lebt als Kinder des Lichts!”

Den Gottesdienst gestalten Vikarin Dr. Anne Pumperla und Team.

“Lebt als Kinder des Lichts!” Epheser 5,8

Es geht darum, uns an diese Wahrheit immer wieder neu zu erinnern. Dass wir Licht sind in Gott und dass wir leben als Kinder des Lichts. Auch, und gerade dann, wenn in uns oder um uns herum alles dunkel zu sein scheint…

Diesen Gottesdienst gestalten Vikarin Anne Pumperla, Doro Ebelt, Angela Nicke-Wagemester und Team.

Wir bitten um Anmeldungen unter 04551/9100090 oder anne.pumperla@kirche-segeberg.de
Sie können gerne auch spontan zum Gottesdienst kommen.
Bitte denken Sie an eine medizinische Maske.

Bildnachweis: Melissa Askew / unsplash

210307 Foto Anne Pumperla.jpg