So 12. Juni 2022 10 Uhr
Gottesdienst mit Feier der Goldenen Konfirmation in der Marienkirche

Mehr Für die Jubilare: Hier finden Sie die aktualisierte Einladung vom 5. Mai 2022 mit Informationen zum Programm.

Zu diesem Gottesdienst wurden ganz besonders die Goldenen Konfirmandinnen und Konfirmanden der Jahrgänge 1970 und 1971 eingeladen.
Da die Platzbegrenzungen aufgehoben worden sind, wird auch Platz für die Sonntagsgemeinde sein.
Es gibt keine Beschränkungen mehr, aber zum Schutz aller wird empfohlen, in Innenräumen eine qualifizierte Maske zu tragen und die Abstände zu haushaltsfernen Personen einzuhalten.

Die Einladung für die Goldene Konfirmation wurde aktualisiert:

Bei der Einladung für die Goldenen Konfirmandinnen und Konfirmanden war noch offen geblieben, ob es für die Feier ein Programm im Anschluss an den Gottesdienst geben kann.

Dies ist nun so geplant, wie Sie dem Anhang entnehmen können.
Für die Feier der Goldenen Konfirmation ist es möglich, die ursprüngliche Anmeldung zu ändern oder auch sich noch komplett neu anzumelden.