Do 21. September 2023 15 Uhr
Kirchennachmittag im Gemeindezentrum Glindenberg:
Sehnsuchtsorte Teil 2

Zu diesem 3. Kirchennachmittag des Jahres sind alle herzlich eingeladen, die teilnehmen möchten.
Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken ist Zeit für gemeinsames Singen und Gespräche an den Tischen. Danach geht es um die Frage, welche Sehnsuchtsorte wir haben und welche Sehnsuchtsworte uns Kraft geben.

Die Gastgebenden sind Ehrenamtliche, Pastor Martin Schulenburg, Diakonin Dorothea Kruse und KMD Andreas Maurer-Büntjen.

Es wird um Anmeldung gebeten bei Dorothea Kruse unter 04551 / 89 81 87 oder dorothea.kruse@kirche-segeberg.de.

Wer seinen Sehnsuchtsort nennt, findet ihn später in der Bilderpräsentation wieder.

Mit diesem Nachmittag setzten wir die Gespräche vom 29. Juni und aus der Sommerkirche fort. Sehr gerne kann man auch zum ersten Mal daran teilnehmen!

Sehnsuchtsorte Teil 2.jpg