KirchengemeindeSegeberg

ZurückZur��ck

Sa 29. Oktober 18 Uhr
Wieso? Weshalb? Warum?
Wer nicht fragt, bleibt dumm …
AbendGottesdienst in der Versöhnerkirche

mit Pastorin Elke Hoffmann, Fabio Paiano und Team
Manchmal frage ich mich, was das alles soll.
Insbesondere wenn Herausforderungen zu meistern sind, Leid zu ertragen ist oder ich schlicht überwältigt werden, von den Krisen des eigenen Lebens und der Zeit. Einer Pandemie zum Beispiel, einer Klimakatastrophe, einem Krieg. Auch bei anderen mag da gelegentlich die Frage auftauchen: Hat das alles noch Sinn, was wir da so tun auf diesem Planeten oder in unserem Alltag?
Lassen Sie uns im Gottesdienst Fragen stellen und auf Sinn-Suche gehen.
Fragende, Suchende und Glaubende sind herzlich eingeladen.

Übrigens: Die AbendGottesdienste in der Versöhnerkirche sind auch mit dem Stadtbus (Linie 7552 Richtung Weichseldamm) erreichbar. Ausstieg an der Haltestelle Propsteialtenheim. Und auch nach dem Gottesdienst fahren noch Busse in die Innenstadt zurück.

Es gibt keine Beschränkungen mehr, aber zum Schutz aller wird empfohlen, in Innenräumen eine qualifizierte Maske zu tragen und die Abstände zu haushaltsfernen Personen einzuhalten.

Foto: Simone Secci on unsplash.com

Fragezeichen-simone-secci-unsplash.jpg